Global Capability – Deutsch

EnglishEspañolChinaFrançaisDeutschItaliano

Unser Service „Total Solutions“ ist speziell auf Marken, Produkte und Dienstleistungen zugeschnitten, die in britische, europäische oder globale Märkte über einen einzigen Zugangspunkt einsteigen möchten, der alle für ein Unternehmen erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand erbringt.

Ganz gleich, ob Sie Ihre britische Marke im Ausland vermarkten oder in Großbritannien oder Europa zum ersten Mal geschäftlich Fuß fassen möchten – wir bieten Ihnen alles, was Sie in puncto Vertriebs- und Marketingberatung sowie Umsetzung und Realisierung von Marketingkampagnen benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Werbung, Bestimmung und Durchführung von Messen, Produkteinführungen sowie Marketingunterstützung wie etwa Telefonvertrieb.

So haben wir beispielsweise in Zusammenarbeit mit dem italienischen Marketingteam und der britischen Vertriebsberatung eine weltweit führende Teigwarenmarke in der britischen Gastronomiebranche eingeführt. Unter dem Slogan „Leidenschaft für Pasta“ haben wir jeden Aspekt des Marketing-Kommunikationsplans umgesetzt.

Aufgrund unserer Arbeit an verschiedenen Projekten verfügen wir über ausgezeichnete Kontakte in Spanien, Russland, Italien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Indien, Australien, Neuseeland, Südafrika, Chile, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Wir arbeiten regelmäßig mit Kunden in Großbritannien und Europa zusammen.

Gerne bieten wir eine Erstberatung sowie Besprechungen per Skype an.

Global Capability


Our ‘Total Solutions’ service is designed for brands, products and services seeking to access the UK, European or global marketplaces through one access point that can deliver all the services required to meet business objectives.

Whether you are looking to grow your UK brand abroad or to enter the UK or Europe for the first time, we can deliver everything you need from sales consultancy, marketing consultancy and marketing campaign implementation. These services include advertising, exhibition identification and fulfilment, product launches and marketing support such as telesales.

For example, we launched a leading global pasta brand into the UK foodservice sector, working with the Italian marketing team and UK sales consultancy. We delivered every aspect of the marketing communications plan under the ‘Passion for Pasta’ campaign theme.

Through Felicity’s work with the University, teaching global communications, we have excellent contacts in Spain, Russia, Italy, Germany, France, The Netherlands, India, Australia, New Zealand, South Africa, Chile, the USA and the UAE.

We regularly deliver work for clients in the UK and Europe.

We are happy to offer initial consultancy advice and conduct meetings via Skype.